Hotline Kunden

Fax +49 (0)711 93 308 308
E-Mail an Vertrieb

Inkassobüros

Inkassobüros sind keine neue Wirtschaftsbranche, vielmehr gibt es sie in ihrer Form schon seit Hunderten von Jahren. Denn auch damals gab es schon Probleme mit der Zahlungsmoral, die jedoch womöglich anders gelöst wurden, als in der heutigen Zeit. Doch auch heute ist es kein erfreulicher Anblick, wenn man eine Zahlungsaufforderung eines Inkassobüros im Briefkasten hat. Teurer wird es damit zudem, denn der Schuldner muss die Mahnkosten des Inkassobüros bezahlen.

So kann aus einer anfänglich kleinen Summe ganz schnell eine hohe Summe werden. Aber:  Inkassobüros versuchen auch zwischen Schuldner und Gläubiger zu vermitteln und können Stundungen oder Ratenzahlungen vereinbaren. So kann der Schuldner sein Gesicht wahren und die Forderungen begleichen, dem  Gläubigerist dann auch gedient.



Hier können Sie Kontakt aufnehmen


Inkassodienst | Inkassodienstleistungen | Inkassofirmen

^