Hotline Kunden

Fax +49 (0)711 93 308 308
E-Mail an Vertrieb

Lexikon A-Z

Nachfolgende Begriffe dienen zur Erklärung umfangreicher Inkassodienstleistungen bzw. damit in Zusammenhang stehender Begriffe.

Das Lexikon wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Eine Gewähr oder Haftung kann nicht übernommen werden.

Die Inhalte und Erklärungen des Lexikons unterliegen dem Urheberrecht. Jede Verwertung unterliegt der schriftlichen Zustimmung der Culpa Inkasso GmbH.

Lexikon




Effizientes Forderungsmanagement

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ausstehende Forderungen zu realisieren. Der anwaltliche Weg wird von vielen Unternehmen immer noch gescheut, da er mit erheblichen Kosten verbunden sein kann. Culpa Inkasso bietet in diesem Falle die einfache und flexible Vorgehensweise des effizienten Forderungsmanagements, das auch die gerichtliche Geltendmachung ohne Anwaltshonorar ermöglicht (ausgenommen Streitfälle).
^