Hotline Kunden

Fax +49 (0)711 93 308 308
E-Mail an Vertrieb

Culpa Inkasso – News im Oktober 2022

Gesundheitsminister warnt vor Pleitewelle im Gesundheitswesen

Inkasso für Krankenhäuser und Kliniken

Der Gesundheitsminister warnt vor einer steigenden Zahl von Pleiten bei Krankenhäusern. Schuld daran seien nicht nur die Kosten für Personal und Medikamente, sondern auch der Mangel an Investitionen in die Infrastruktur. In den vergangenen Jahren habe es immer wieder Fälle gegeben, in denen Krankenhäuser wegen finanzieller Probleme geschlossen werden mussten. Dies sei ein ernstes Problem, da es betroffenen Patienten nicht mehr möglich sei, ihre Behandlung in dem Krankenhaus fortzusetzen.



mehr weiter

Abgeschlossene Gartenarbeiten und offene Rechnungen?

Inkasso für Gärtner und Landschaftspfleger

Viele Gärtner oder Landschaftspfleger kennen das Problem: Die gestellten Rechnungen stapeln sich, aber die Kassen bleiben leer. Nicht selten müssen Gärtner ihren Betrieb aufgrund offener Rechnungen aufgeben. Umso wichtiger ist es, die finanzielle Situation des Unternehmens im Blick zu behalten und rechtzeitig Maßnahmen für die eigene Liquidität zu ergreifen. Ein professionelles Forderungsmanagement leistet hierfür wertvolle Dienste.



mehr weiter

Beerdigung nicht bezahlt - Sensibler Umgang mit Schulden

Inkasso für Bestatter und Bestattungsunternehmen

Der Tod eines geliebten Menschen ist schon traurig genug, aber wenn dann auch noch die Beerdigung nicht bezahlt werden kann, tragen die Betroffenen eine zusätzliche Last. Schulden sollten allerdings kein Tabuthema sein, auch wenn der Umgang damit im Trauerfall besonders sensibel erfolgen sollte. Um hier ein ausgewogenes Ergebnis zwischen Forderung und Einfühlungsvermögen zu erhalten, eignen sich erfahrene Inkassodienstleister als starke Partner für Bestatter und Bestattungsunternehmen.



mehr weiter

Culpa Inkasso – Ihr erfahrener Inkassodienstleister:

  • bundesweit für Sie da
  • hohe Erfolgsquote
  • erfolgsbasierte Abrechnung
  • kein Risiko

 

Wir freuen uns auf Sie.




Forderungsoptimierte
Realisierungsmodelle
für höhere
Erfolgsquoten
ohne Risiko!
KEIN RISIKO
  • Hohe Erfolgsquoten
  • 100% Hauptforderungsgarantie*
  • Wöchentl. Auszahlung der Gelder
  • Gerichtl. Geltendmachung ohne Anwaltshonorar**
  • Forderungsankauf / Partner-Factoring
* Je nach Realisierungsmodell
** Gilt für das nicht streitige Verfahren
KEINE ZUSATZKOSTEN*
  • Erfolgsbasierte Abrechnung
  • Inkasso ohne Zusatzkosten*
  • Keine Zusatzkosten für Bearbeitung bereits titulierter Forderungen
* Je nach Realisierungsmodell
Hohe Effizienz
  • Zusätzliches Telefoninkasso
  • Einschaltung von Detekteien
  • Letzte Mahnstufe durch Fachanwälte für Strafrecht
  • Bundesweiter Außendienst
  • Sicherstellung & Rückführung von Wirtschaftsgütern
SICHERHEIT & SCHLAGKRAFT
  • Betrugsprävention mit Bonitätsauskünften & Schuldnerermittlungen
  • Prüfung Strafanzeige, bzgl. Eingehensbetrug
  • Einleitung von Maßnahmen zur Zwangsvollstreckung
  • Branchenkompetenz mit volljuristischem Background
  • Auslandsinkasso weltweit
WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
  • Persönlicher Fallmanager
  • Fall-Monitoring mit Einsicht & Fallübergabe online
  • Schnittstellen für Großkunden
  • Logistische Infrastruktur für Masseninkasso
  • Individuelle, ausführliche Aktenstatistiken
  • Rechtsberatung im Bereich Forderungsmanagement/Inkasso
Jetzt Angebot
anfordern...

 

Inkasso Sofortanfrage

Jetzt kostenlos anfragen und ein individuelles Angebot mit beiliegenden Konditionen erhalten.

Jetzt anfragen

 

^