Wir holen zurück, was Ihnen gehört. |
Kein
Risiko
|
Keine versteckten
Kosten
|
Mehr
Effizienz
|
Sicherheit
& Schlagkraft
|
Das können
Sie erwarten
|
Moderner Onlinehandel / E-Commerce funktioniert am sichersten und effizientesten im Rahmen eines „Rundum-Sorglos-Paketes“, welches bereits schon im Präventivbereich für ein Minimum an Forderungsausfällen und ein Maximum an Liquidität sorgt – und welches natürlich in der Auftragsabwicklung bzw. dem gesamten Fulfillment höchste Standards und starke Leistungsfähigkeit bietet. Alle relevanten Bereiche sind dabei optimal ineinander verzahnt und reibungslos miteinander verknüpft. Dies sichert Ihrem Unternehmen mehr Erfolg, mindert Kosten und garantiert zugleich die Schonung von Unternehmens- und Personalressourcen. Gewährleistet wird dies durch intelligente digitale Abwicklungssysteme mit flexiblen Schnittstellen, kombiniert mit effizienten Maßnahmenpaketen zur Senkung der Ausfallrisiken. Für Betreiber von Onlineshops bietet Culpa Inkasso ganzheitliche Shopkonzepte an, welche wie aus einer Hand alle modularen Leistungen und Vorteile in sich vereinen. Modernes Payment, optimiertes Fulfillment, effizientes Forderungsmanagement und viele weitere Dienstleistungen zur Kundenzufriedenheit sind die Basis für bleibenden Erfolg im E-Commerce.
![]() |
|
Die Shopkonzepte von Culpa Inkasso umfassen alle wichtigen Leistungen von der Bereitstellung oder der Anknüpfung an alle gängigen Shop-Softwares über intelligente Paymentabwicklungen inkl. Kauf auf Rechnung und cleverer Betrugsprävention bis hin zu sämtlichen Fulfillmentleistungen (z.B. Bestellannahmen und CallCenter-Dienstleistungen, Lager und Logistik, Abo- und Mitgliederverwaltung sowie Affiliatesysteme u.v.m.). Alle Leistungen des Gesamtkonzepts sind stets modular aufgebaut und können auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden. Damit stellt Culpa Inkasso mehr als nur ein Rund-um-sorglos-Paket für Sie bereit. Mehr Infos...
![]() |
|
Die Payment Plugins sind kostenfrei, wobei Zahlungsarten, wie Kreditkarte, Lastschrift für Deutschland und Österreich, Vorkasse, Rechnungskauf, Online-Überweisung, Paypal und Telefonpayment, flexibel eingebunden werden. So kann sich der Händler aufs Kerngeschäft konzentrieren. Die Zahlungsabwicklung wird für Sie überwacht, optimiert und gemanagt. Alles benutzerfreundlich, ohne Umleitung / Unterbrechung des Bestellprozesses, „One-page-checkout“-fähig und individuelle Anpassungen an Ihren Onlineshop oder Webseite sind möglich. Mehr Infos...
![]() |
Modul Riskmanagement & Betrugsabwehr |
Das Ziel ist es, im Rahmen des Riskmanagements eine umfangreiche Auswahl zur Betrugsprävention zu bieten, das Zahlungsausfallrisiko effektiv zu reduzieren und eine Risikominimierung über Fraud-Module zu gewährleisten. Beispiele sind: Doppelbuchungssperre, Abo-Existenz-Check, Session-Check, IP-Sperre, Email-Validate, Reply by Email, Forderungs-Check, Limit-Check, Luhn-Check (Kreditkarten Validierung) , Novalcard Blacklist, ACDC Pool, Bank Account Check, Basic Adresse Check, Boni Light, Pin by SMS, Pin by Callback.
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
Modul Inkasso & Forderungsmanagement
|
Als perfekte und zuverlässige Ergänzung zum Riskmanagement bietet das Modul ein Inkasso & Forderungsmanagement ein personalisiertes Forderungsmanagement ohne Zusatzkosten mit automatisierter Übergabe der offenen Forderungen ans Inkasso und einer Echtzeitanzeige bzw. Online-Monitoring mit Verfahrensdetails im Adminportal. Der umfangreiche Forderungsmanagement-Service erzielt eine hohe Einbringungsquote und ist (ausgenommen im gerichtlichen Mahnverfahren) absolut kostenfrei.
![]() |
Modul Callcenter-Dienstleistung Inbound/Outbound |
Hier werden für Sie in Ihrem Namen Anrufe entgegengenommen. Damit kann Ihre komplette Telefonzentrale ersetzt und Anrufer z. B. an Ihre Mitarbeiter weiterverbunden werden. Moderne Systeme ermöglichen die Steuerung nach Erreichbarkeit, was außerdem zu einer Entlastung in Stoß- oder Randzeiten führt – an 365 Tagen rund um die Uhr. Ihre Kunden erhalten Auskünfte oder können einfach Anliegen loswerden. Die für dieses Modul eingesetzten Mitarbeiter sind Profis, die den Kundendialog perfekt beherrschen.
![]() |
Modul Bestellannahme/Hotline |
Eine elegante Lösung für alle Shop-Betreiber ist das Outsourcen der Hotline bzw. Bestellannahme. Die Erfahrung zeigt, dass immer noch viele Kunden lieber telefonisch bestellen als übers Internet. Ein persönlicher Ansprechpartner ist dabei optimal, denn er kann den Kunden nicht nur beraten und in seiner Kaufabsicht bestätigen, sondern auch weitere Produkte aus Ihrem Portfolio aktiv empfehlen – Cross-Selling direkt im Verkaufsgespräch! Für den Kunden sind Sie darüber hinaus täglich von 0 bis 24 Uhr erreichbar.
![]() |
Modul Lager & Aftersales |
Dieses Modul entspricht der kompletten Übernahme des Logistikprozesses von der Wareneingangskontrolle, der Lagerhaltung, Kommissionierung, der Versandabwicklung, bis hin zum Retouren- und Reklamationsmanagement. Damit erhalten Sie alles aus einer Hand. Alle Prozesse sind optimiert und erprobt und garantieren einen funktionierenden Online- Shop zu fairen Konditionen. Sämtlich Abläufe können an jede gängige Shop- Software angebunden werden. Lassen Sie sich diesbezüglich von uns beraten.
![]() |
Modul Affiliate-System |
Diese Plattform für Affiliate-Programme dient der einfachen und unkomplizierten Verwaltung Ihrer Affiliates. Von der Umsatzbeteiligung bis zur Auszahlung an die Affiliates werden die kompletten Abläufe zeit- und aufwandsparend verwaltet. Zusätzlich können über das System Mitglieder verwaltet und die Abonnementsverwaltung automatisiert werden. Die möglichen Ausschüttungsvarianten übers System sind: Pay per Lifetime (wiederkehrende Umsatzbeteiligung, also Abos etc.) und Pay per Lead (Einmalzahlung eines Fixbetrages). Im Backend kann man neue Affiliates anlegen und auswerten. Profitabel sind eine schnelle Auszahlung sowie, neben dem E-Payment, zahlreiche, nützliche Zusatzservices.
![]() |
Modul Abonnementverwaltung |
Kennzeichnend für dieses Modul Abonnementverwaltung ist die Automatisierung wiederkehrender Zahlungen und die Überwachung der Zahlungseingänge – flexibel und kostenfrei. Auf eine Lastschrift- oder Kreditkartentransaktion folgt dabei die voll-automatisierte Durchführung weiterer Zahlungen. Durch die umfassende Schnittstelle kann die Steuerung der Abos eigenständig ausgelöst werden.
![]() |
Modul Mitgliederverwaltung |
Der Vorteil des Moduls Mitgliederverwaltung ist die besonders bequeme Verwaltung von Mitgliederbereichen, die automatisierte Freischaltung nach Zahlungseingang sowie die Möglichkeit zu Communities mit für registrierte Nutzer automatisch freigeben geschützten Bereichen.
Sofern Sie virtuelle Güter, wie zum Beispiel Abruf von Firmenauswertungen, Download von Software etc. anbieten, benötigen Sie einen Bereich, welcher nur für eine geschlossene Benutzergruppe zugänglich sein soll. Selbstverständlich können Sie aber nicht bei jeder erfolgten Transaktion den neuen Benutzer für den entsprechenden Bereich manuell freigeben.
Sämtliche Module können zum Basismodul ganz einfach zugebucht werden.
Sämtliche Module für E-Commerce-Inkasso-Lösungen können zum Beispiel ganz einfach zugebucht werden.
Ihre Vorteile:
Inkasso Sofortanfrage
Jetzt kostenlos anfragen und ein individuelles Angebot mit beiliegenden Konditionen erhalten.